Der Saat-zu-Siegel-Prozess

garantiert höchste Qualität

Strengste Qualitätskontrollen garantieren, dass die Öle ihre von der Natur vorgesehene Wirkkraft behalten.

Diese Firma ist keine ganz normale Firma, die einfach Produkte produziert und verkauft, diese Firma ist eine Lebenseinstellung. Hier kannst Du jeden Produktionsprozess von der Aussaat einer Pflanze bis zur fertigen Flasche verfolgen, mehr noch, Du kannst live dabei sein, am Feld arbeiten, mit Freunden sein, Spaß haben und dabei auch noch Deine Träume verwirklichen.

Young Living achtet bei der Produktion seiner Öle genauestens auf die Einhaltung des einzigartigen Saat-zu-Siegel 5-Schritte Prozesses. Dieser Prozess umfasst die Prüfung von Pflanzenarten, den Anbau auf den eigenen Farmen, die eigenhändige Destillation der ätherischen Öle, Quallitätstest sowie das Abfüllen des Endprodukts.

Von der Auswahl der Samen bis zum Versiegeln der Öle in den Flaschen werden strengste Qualitätskontrollen angewendet, um sicherzustellen, dass die ätherischen Öle die von der Natur vorgesehene Wirkkraft behalten.

Der Saat-zu-Siegel-Prozess umfasst fünf sorgfältige ausgeführte Schritte: Assähen, Kultivieren, Destillieren, Testen und Versiegeln.

Hier gibt es weitere Informationen zum Saat-zu-Siegel Prozess und du erfährst, wie die ätherischen Öle therapeutischer Qualität von Young Living hergestellt werden: www.seedtoseal.com/de