Sandra Jung Simmern

Sandra Jung

Position: Heilpraktikerin und Aromapraktikerin
Phone: 01704726974
Categories: Raindrop-Technique
Location: 55

Im Jahr 2015 wurde ich von einer Kollegin zu einem Vortrag über ätherische Öle eingeladen. In dem Vortrag spürte ich sofort, dass mir hier etwas Wunderbares begegnet war. Ich erfuhr einiges über die einzigartige Qualität der Young Living Öle und viele Möglichkeiten wie man diese wundervollen Pflanzenessenzen anwenden kann.
Sofort ergriff ich diesen Impuls und bestellte mir eigene Öle, probierte, testete und war ganz begeistert von dem, was ich mit den Ölen und rund um die Öle erleben durfte. Ganz schnell habe ich begonnen selbst Vorträge zu halten über die Möglichkeiten, die Gesundheit und das Wohlbefinden mit ätherischen Ölen und anderen damit verbundenen Produkten zu unterstützen.

Ich bin glücklich und stolz, Dir diesen Impuls in meinen Vorträgen auch weitergeben zu dürfen und Dir die Verantwortung überlassen zu dürfen, was Du aus diesem Impuls machen wirst. Für mich ist es das beste, was mir je begegnet ist.

Sandra Jung, Heilpraktikerin und Aromapraktikerin