Wie wir uns einen wunderbaren Tag erschaffen können

Der Gründer von Young Living, D. Gary Young, war bekannt dafür, dass er seine Träume verfolgt hat und seine Leidenschaft zu seinem Auftrag machte. Diese vier besonderen Ölmischungen aus Gary’s Routine helfen Dir, positiv und glücklich zu bleiben und den Tag von einem starken Standpunkt aus zu starten. Bist Du bereit nach den Sternen zu greifen?

🌱Valor
🌱Highest Potential
🌱Joy
🌱White Angelica

1. Schritt: Gib einen Tropfen Valor auf deine linke Handfläche, reibe deine Handflächen sanft aneinander und halte sie dann an deine Nase. Atme tief ein und lege dabei deine Intention für den Tag fest. Was möchtest du heute erreichen? Wie möchtest du dich fühlen? Valor balanciert die körperlichen Energien auf physischer, emotionaler und auch energetischer Ebene aus und schenkt Mut und Selbstvertrauen für alles, was du an dem Tag vorhast zu tun. Verstreiche das Öl im Nacken und auf deinen Handgelenken und fokussiere Dich auf dein Vorhaben an diesem Tag.

Enthält: Schwarzfichte, Geranie, Ravintsara, Blauer Rainfarn, Weihrauch

2. Schritt: Trage einen Tropfen Highest Potential oberhalb des Bauchnabels auf. Highest Potential ist eine exotische Mischung und wurde geschaffen, um dir dabei zu helfen, dein persönlich höchstes Potential leichter leben zu können und um mehr Klarheit im Lebensweg zu schaffen. E wirkt inspirierend und stimmungsaufhellend, gleichzeitig fördert es das Gefühl von Stabilität und Ruhe. Enthält Jasmin, um das Selbstbewusstsein zu stärken, und Ylang Ylang, welches dabei hilft, negative Gefühle freizulassen, die einem im Wege stehen könnten.

Enthält: Blaue Zypresse, Ylang Ylang, Jasmin, Zedernholz, Geranie, Lavendel, Schwarzfichte, Weihrauch, Sandelholz, Weißtanne, Vetiver, Zimtrinde, Davana, Rose, Echte Kamille, Blauer Rainfarn, Grapefruit, Mandarine, Grünze Minze, Zitrone, Ocotea.

3. Schritt: Gib einen Tropfen Joy auf deine linke Handfläche, verreibe das Öl mit der rechten Handfläche, atme es tief ein, und Trage es über deinem Herzen auf. Joy steht für Freude und die Schwingung dieser Ölmischung zieht positive, freudige Gefühle an und hilft dir, in einer harmonischen, liebevollen Herzensenergie zu sein. Joy produziert magnetische Energie, die dein Herz, dein Verstand und deine Seele mit Freude erfüllt.

Enthält: Geranie, Jasmin, Palmarosa, Koriander, Rose, Römische Kamille, Zitrone, Bergamotte, Mandarine, Ylang Ylang

4. Schritt: White Angelica bildet einen energetischen Schutz vor negativen Energien und zermürbenden Gedanken. Gib dir einen Tropfen auf die Handflächen, verteile es entlang deiner gesamten Aura und stelle dir beim Auftragen dieses Öls vor, dass es dich wie ein Schutzschild den ganzen Tag umgibt. So bleibst du selbst positiv und ziehst über das Resonanzprinzip wiederum positive Menschen an.

Enthält: Ylang Ylang, Rose, Melisse, Königlich Hawaiianisches Sandelholz, Koriander, Geranie, Schwarzfichte, Myrrhe, Ysop, Bergamotte, Rosenholz, Mandelöl

Du kannst ganz einfach bei Young Living bestellen und bekommst die Öle direkt zu dir nach Hause geschickt. Es ist wichtig, das du nur direkt bei Young Living bestellst, denn nur so besteht die Garantie, dass die Öle noch original verschlossen und gefüllt sind.

Zum Anlegen deines Bestellkonto, benötigst du die Young Living-ID der Person, die du zur Beantwortung deiner Fragen kontaktieren kannst. Möchtest du von mir betreut werden, dann verwende bei der Registrierung meine ID 3337665. Durch Klick auf meine ID öffnet sich ein Fenster, und du kannst dir dein eigenes Bestellkonto anlegen>>3337665<<