Young Living Feelings-Set

Samstag 30. 01. 2016 um 10:00 Uhr – Öle-Erlebnisvormittag – Ätherische Öle zur emotionalen Harmonisierung

Erlebe die energetische Unterstützung durch die Feelings-Öle.

Unsere Emotionen sind ein wichtiger Schlüssel für unser gesamtes Leben. Ob wir sie bewusst positiv ausrichten können, entscheidet darüber, ob wir glücklich und gesund durchs Leben gehen können. Erinnerungen sind stark mit Emotionen verbunden. Je prägender die Emotionen waren, desto intensiver ist die Erinnerung. Genauso unterstützt auch eine emotionale Verbindung das Erreichen von Zielen und Träumen.

Die Öle aus dem „Feelings-Set“ – Öle für die Seele

 

Feelings-Set Young Living

Lerne die sechs ätherischen Ölmischungen und ihre spezielle Anwendungsweise kennen, die von Gary Young für die emotionale Harmonisierung entwickelt wurden:

  • Forgiveness ( Vergebung )
  • Harmony ( Harmonie )
  • Inner Child ( Inneres Kind )
  • Release ( Loslassen )
  • Valor ( Mut )
  • Present Time ( Gegenwärtigkeit )

Die einzelnen Öle erleichtern das Annehmen und Loslassen von Gefühlen, um damit eine neue innere Ausrichtung im Leben zu ermöglichen.

„Um zu der Person zu werden, die wir sein wollen, müssen wir negative Prägungen lösen und unsere Gedankenwelt neu programmieren, um positive Inhalte zu unserer Wirklichkeit werden zu lassen.” – Gary Young

Das Feelings Set von Young Living wurde von Gary Young entwickelt, um tiefsitzende Gefühle, Missverständnisse, Probleme die einen Belastungen, Verletzungen aus Beziehungen und Alte Wunden die nicht vergeben werden können zu heilen und unsere Gefühlswelt wieder in Balance zu bringen.

„Tue deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.“  
Theresa von Avila

Termin und Ort:

Samstag, 30. Januar 2016 um 10:00 Uhr bis ca.12:00 Uhr
Im Gemeindehaus in 55469 Niederkumbd

Anmeldung bei:

Andrea Etzkorn, 06761 9677633, info@raumzeit-hunsrueck.de
oder Sandra Jung, Tel. 06761 – 918 544, info@praxis-jung.de

Teilnahmegebühr 5 Euro

Gemeinsam mit Damaris Pfeiffer-Böhme, die den Vortrag halten wird, freuen wir uns auf einen spannenden Vormittag mit Euch.

Andrea Etzkorn & Sandra Jung

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar