Freitag 15. Januar 2016 um 18:00 Uhr – Öle-Erlebnisabend

Unsere Emotionen sind ein wichtiger Schlüssel für unser gesamtes Leben. Ob wir sie bewusst positiv ausrichten können, entscheidet darüber, ob wir glücklich und gesund durchs Leben gehen können. Wissenschaftler haben auch herausgefunden, dass Erinnerungen stark mit Emotionen verbunden sind. Je prägender die Emotionen waren, desto intensiver ist die Erinnerung. Genauso unterstützt auch eine emotionale Verbindung das Erreichen von Zielen und Träumen.

Die Öle aus dem „Feelings-Set“

Lerne die sechs ätherischen Ölmischungen und ihre spezielle Anwendungsweise kennen, die von Gary Young für die emotionale Klärung und Selbst-Erneuerung komponiert wurden:

  • Forgiveness ( Vergebung )
  • Harmony ( Harmonie )
  • Inner Child ( Inneres Kind )
  • Release ( Loslassen )
  • Valor ( Mut )
  • Present Time ( Gegenwärtigkeit )

„Um zu der Person zu werden, die wir sein wollen, müssen wir negative Prägungen lösen und unsere Gedankenwelt neu programmieren, um positive Inhalte zu unserer Wirklichkeit werden zu lassen.” – Gary Young

Die einzelnen Öle erleichtern das Annehmen und Loslassen von Gefühlen, um damit eine neue innere Ausrichtung im Leben zu ermöglichen.

Termin und Ort:

Freitag 15.01.2016 um 18:00 Uhr
Naturheilpraxis Ute Fidorra, Friesenheimer Weg 6, 55278 Undenheim

Anmeldung bei:

Ute Fidorra
Tel. 06737 – 8539
utefidorra@t-online.de

Teilnahmegebühr 5 Euro

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar