Inhalt: Idaho Blaufichte, Ocotea, Ylang Ylang, Hinoki, Koriander, Davana, Zedernholz, Zitrone und Northern Lights Schwarzfichte
Eine inspirierende und kraftgebende ätherische Ölmischung, die speziell dafür gemischt wurde, um die Gefühle von Männlichkeit und Zuversicht und das Selbstvertrauen zu stärken.
Eine Mischung, die jeder liebt und ein tolles Öl, um es als Parfüm zu nutzen. Es enthält keinerlei synthetischen Inhaltsstoffe, sondern ausschließlich reine ätherische Öle, wie das Young Living-exklusive Öl der Blaufichte, das auf Körper und Geist eine gleichermaßen erfrischende und belebende Wirkung hat.
Shutran wurde speziell für Männer entwickelt, wirkt aber auf Frauen gleichermaßen. Ein paar Tropfen über den Tag verteilt können helfen, einen mühsamen Arbeitstag oder einen besonderen Abend gut zu bewältigen.
Die belebende, holzige Mischung von Shutran besteht aus:
- Ocotea: Das ätherische Ocoteaöl wird aus dem Stamm und den Blättern des Ocotea-Baums, der zur gleichen Familie wie Zimt gehört. extrahiert. Dieses Öl aus Ecuador hat aber ein Aroma, das sich vom herkömmlichen Zimt deutlich unterscheidet. Unter allen ätherischen Ölen besitzt Ocotea den höchsten Anteil an Alpha-Humulen.
- Hinoki: Das ursprünglich aus Zentraljapan stammende ätherische Hinokiöl wird aus der japanischen Zypresse, Chamaecyparis obtusa, gewonnen. Besonders berühmt ist das Öl für sein charakteristisches und typisch japanisches Aroma. Das Holz ist rosa-braun gefärbt, duftet leicht nach Zitrone und ist unglaublich verfalls- und insektenresistent.
- Ylang Ylang: Der süß-romantische Duft und die feuchtigkeitspflegenden Eigenschaften des aus den Blüten der Ylang-Ylang-Bäume gewonnenen ätherischen Öls haben es zu einem Hauptbestandteil vieler luxuriöser Haut- und Haarpflegeprodukte gemacht. Es kommt von der Young Living-Farm aus Ecuador. Ylang-Alyng schenkt Geborgenheit und Vertrauen, das Gefühl sich vollkommen fallen zu lassen. Es verbreitet eine weiche, süße, erotische Stimmung. Die Pflanzenbotschaft: „Laß‘ dich fallen und genieße“
- Koriander: Koriander hilft uns, verdrängte und unbewältigte Probleme wieder anzugehen. Dadurch steht uns die dort ehemals gebundene Energie zur Verfügung, um Lösungen zu finden und einen Schritt weiterzukommen.
- Davana: Davanaöl wirkt entspannend und beruhigend auf das ganze Nervensystem, es durchwärmt und öffnet das Herz. Es gibt Halt und Zuversicht. Pflanzenbotschaft: „Laß die Vergangenheit und geh voran.“
- Zedernholz: Zedernholzöl (Cedrus atlantica) hat einen holzigen, warmen, balsamischen Duft, der eine entspannte, beruhigende und tröstende Atmosphäre erzeugt. Wenn es direkt auf die Haut aufgetragen wird, kann es der Haut helfen, jung und gesund zu bleiben. Du kannst Zedernholzöl auch in Deine Kopfhaut einmassieren, um das gesunde Aussehen Deiner Haare zu verbessern.
- Zitrone: Zitronen (Citrus limon) geben einen starken, sauberen, reinigenden Zitrusduft ab, der erquickend ist und das Gemüt erhellt. Das Öl besteht zu 68 Prozent aus sehr antioxidativ wirksamen d-Limonen. Vorsicht: Zitrusöle sollten nicht auf die Haut aufgetragen werden, wenn sie innerhalb von 48 Stunden direktem Sonnenlicht bzw. ultravioletter Strahlung ausgesetzt wird.
- Lavendel: Lavendel hat einen frischen, süßen, krautartigen Blumenduft, der wohltut und erfrischt. Einerseits wirkt es beruhigend vor der Schlafenszeit, andrerseits erhöht es Ausdauer und Leistungsfähigkeit. Als Mittel zur Haut- und Schönheitspflege ist Lavendelöl hoch angesehen.
- Blaufichte: Die Idaho Blau-Fichten (Picea Pungens) werden auf den Young Living Farmen in Nord-Idaho angebaut, geerntet und auch direkt vor Ort weiterverarbeitet. Das Öl enthält hohe Anteile der Pflanzenwirkstoffe Alpha-Pinen und Limonen. Äußerlich angewendet entfaltet es eine beruhigende Wirkung auf beanspruchte Muskeln, während der charakteristische, holzige Duft die Sinne belebt, den Geist beruhigt und den Körper entspannt. Das Aroma kann dazu beitragen, emotionale Blockaden zu lösen sowie Harmonie und Sicherheit zu erlangen. Es hat auf Körper und Geist eine gleichermaßen erfrischende und belebende Wirkung hat.