Purification von Young Living

Purification

Natürlichen Reinigung

Inhalt: Zitronengras, Teebaum, Rosmarin, Myrte, Lavandin, Citronella – 100% naturreine ätherische Öle

Purification beseitigt unangenehme Gerüche

Rasch mal für frische Luft sorgen? Die Ölmischung Purification ist das perfekte Öl zur natürlichen Reinigung der Raumluft, denn es eignet sich perfekt, um schlechte Gerüche wie Zigarettenrauch, Schimmel und Moder zu neutralisieren. In Räumen, die einen unangenehmen Duft haben, z.B. im Bad, in der Garage, im Keller oder im Auto, kann man Purification verwenden um die Luft zu erfrischen. Auch wenn in einem Raum schlechte Stimmung oder einfach nur eine chaotische Energie herrscht, dann erfrische den Raum mit Purification.

Ich verwende es gerne im Sommer, wenn viele Insekten unterwegs sind. Mit einem Spray aus Purification habe ich das Gefühl, dass die Insekten mich nicht mehr so mögen.

Purification wird sehr gerne verwendet für die Waschmaschine oder im Trockner um die frische Wäsche zu erfrischen. Ich liebe einfach den frischen und reinigenden Duft dieser herrlichen Ölmischung!

Purification ist eine Mischung aus 6 verschiedenen ätherischen Ölen:

  • Zitronengras (Cymbopobon nardus) ist sehr erfrischend und erhebend – ein tolles Öl für den Sommer
  • Teebaum (Melaleuca alternifolia) wird gerne verwendet um ein reines Hautbild zu pflegen.
  • Rosmarin (Rosmarins offizinales) gibt mir ein Gefühl von klaren Gedanken und klarem Kopf.
  • Myrte (Myrtus communis) ich trage es gerne auf meine Atemwege auf
  • Lavandin (hybrid Lavendel) frischer Lavendelduft, der siche reinigend anfühlt
  • Citronella (Syzygium aromaticum) ist sehr beliebt als Deodorant und gegen unangenehme Gerüche. Verwende ich auch gerne im Sommer auf der Terrasse.

Anwendungsmöglichkeiten:

  • Bringe einen frischen Duft in jeden Raum in deinem Haus.
  • Ich tupfe es mir bei kleinen Hautunreinheiten auf die Haut.
  • Gib etwas auf Wattebäusche und lege diese in Schränke, Schubladen oder Mülleimer um dort unangenehme Gerüche zu beseitigen.
  • Gebe ein paar Tropfen in deine Waschmaschine oder Trockner, falls deine Wäsche mal nicht so frisch riecht.
  • Damit Insekten dich nicht so aufsuchen, verteile es auf deinem Körper oder mische dir ein Spray, um deinen eigenen Körpergeruch zu überdecken.
  • Sollte ich mal gestochen werden, gebe ich einen Tropfen Purification drauf. Ich habe das Gefühl, dass das meiner Haut gut tut.
  • Purification eignet sich auch hervorragend zur Herstellung eines einfachen DIY-Deodorants. Mit nur wenigen Zutaten kannst du ein frisches Deo kreieren, das frei von schädlichen Chemikalien und Aluminium ist.  – lese hier eine Anleitung

Purification ist eine der enthaltenen Ölmischungen im beliebten Premium Starterset. Dieses Starterset bietet den optimalen Einstieg in die Welt der ätherischen Öle, da es im Vergleich zum Einzelkauf der Öle und eines Diffusers enorme Einsparungen ermöglicht. Jedes Premium Starterset enthält 11 wichtige ätherische Öle, die dir im Alltag vielfältige Unterstützung bieten und dir ermöglichen, direkt in ein duftendes Leben zu starten. Falls du die Ölmischung Purification einzeln und in einer 15 ml Flasche wünschst, kannst du diese auch direkt bei Young Living bestellen.