Owie

Abundance

Fülle & Erfüllung

Inhalt der Mischung: Orange, Weihrauch, Patchouli, Nelke, Ingwer, Myrrhe, Zimtrinde und Fichte (100% reine ätherische Öl)

Abundance verstärkt die Wirkung unserer Gedanken

Diese exotische und kraftvolle Ölmischung  – „Überfluss, Erfüllung“ – wurde kreiert, damit wir die Frequenz unseres magnetischen Energiefeldes erhöhen können. Diese höhere Frequenz arbeitet über das sogenannte „Gesetz der Anziehung“, das alles betrifft, was wir selber anziehen. Abundance eröffnet uns eine Fülle von Möglichkeiten in vielen Lebensbereichen.

Unterstützt Freude, Zielsetzung und Erfolg

Diese warme und reichhaltige Ölmischung verstärkt die Wirkung unserer Gedanken und Gefühle und eröffnet uns somit eine Welt voller Möglichkeiten. Sie hilft, alles, worauf du deine Gedankenkraft ausrichtest, wie magnetisch anzuziehen. Daher ist es wichtig, bei dem Umgang mit „Abundance“ bewusst und positiv zu sein. Wird Abundance verwendet, solltest du dich daher nicht auf deine Ängste konzentrieren, sondern auf das Positive.

Reichtum bedeutet auch innerliche Fülle, innerlicher Überfluss. Wer anderen weitergibt, was er hat, hat selbst auch Freude. Je mehr du gibst, desto mehr wirst du auch bekommen.

Wichtig: Manchmal ist es sinnvoll zuerst mit dem Öl „Release“ Gefühle zu lösen, die unsere Empfänglichkeit für Reichtum verhindern.

Abundance enthält die 8 Öle, die in der Antike mit Reichtum assoziiert wurden: Orange, Nelke, Zimt, Ingwer, Patchouli, Weihrauch, Myrrhe und Fichte.

Anwendungsmöglichkeiten:

  • Abundance ist ein hervorragend riechendes Öl und kann perfekt zur Handinhalation verwendet werden.
  • Du kannst es in den Raumecken und am Türrahmen aufstreichen, um Reichtum anzuziehen.
  • Zur Massage mische es mit fettem Öl, oder dem V6-Trägeröl.
  • Trage 1-2 Tropfen auf Herzgegend, Handgelenke, Nacken und Schläfen auf.
  • Als Chakraöl, z.b. auf Herz- und Stirnchakra aufgetragen.
  • In das Portmonnaie bzw. auf große Geldscheine tropfen.
  • Du kannst es während einer Visualisierung oder Meditation inhalieren.

Achtung: es sind heiße Öle enthalten, deswegen verdünne es bei Bedarf mit einem fetten Öl oder V6-Trägeröl.