Werde Young Living Vertriebspartner

und baue dir ein Einkommen auf

Network Marketing – ein „Von MENSCH zu MENSCH“ Business

Ist man von irgendetwas begeistert und macht positive Erfahrungen, dann empfiehlt man es gerne weiter. Das geschieht ganz automatisch. Wie oft empfehlen wir z.B. ein Restaurant weiter, weil wir dort lecker gegessen haben, oder einen Friseur, von dessen Leistung wir überzeugt sind oder auch viele andere Dinge.

Lass andere Menschen an Deiner Begeisterung über die Öle teilhaben und erzähle von Deinen Erfahrungen. Empfiehlst Du die Öle von Young Living weiter und eine Person überzeugt sich von den Produkten, honoriert Young Living Dich dafür mit einer Vergütung. Diese Vergütung kannst du dir auf Dein Kundenkonto gutschreiben lassen, um dir damit Deine eigene monatliche Bestellung zu finanzieren oder Du lässt sie Dir monatlich auf dein Bankkonto auszahlen.

Network Marketing ist ein seriös anerkanntes Berufsbild und wird an bestimmten Universitäten inzwischen auch unterrichtet. Network Marketing ist ein Beruf der Zukunft und vor allem ein Geschäft, das von Herzen kommt – von MENSCH zu MENSCH.

Du bestimmst selbst, in welchem Umfang Du dich einbringen möchtest und was Du tun oder erreichen möchtest. Soll es ein Nebenerwerb, ein zweites Standbein oder sogar eine vollberufliche Tätigkeit sein?

Dein Start:

Du startest optimal, wenn du dir ein Premium Starterset mit 12 Ölen und Diffuser bestellst. So kannst du deine ersten Erfahrungen mit den ätherischen Ölen machen. Natürlich kannst du auch erst mal mit einzelnen Ölen starten, du bist völlig frei, was du bestellen möchtest. Um unabhängiger Vertriebspartner in meinem Team zu werden, benötigst du meine Young Living ID: 3337665.

Deine Vorteile als Vertriebspartner:

  • 24 % Rabatt auf den Einzelhandelspreis
  • Anrecht auf den fairen Vergütungsplan von Young Living
  • Bonuspunkte auf eigene Bestellungen sammeln
  • Persönliche Unterstützung von mir: Willkommensgruß, Infos, Tipps, Rezepte, Empfehlungen, Community und einiges mehr.

Network Marketing macht Spaß!

Network Marketing ist eine spezielle Form des Direktvertriebs. Die Produkte werden vom Hersteller direkt an den Kunden versendet. Die Einsparungen, gegenüber dem klassischen Vertriebsweg, z.B. für Werbung, Zwischenhandel, Marketing oder Filialen, gibt Young Living als Provisionen an seine Vertriebspartner weiter. Zur Anwendung der Öle ist eine Beratung wichtig, daher ist diese Vertriebsform am besten geeignet, um die bestmögliche Betreuung zu gewährleisten. Wer sich ein Bestellkonto anlegt, hat immer auch einen Ansprechpartner, den man bei Fragen zur Anwendung kontaktieren kann.

Das besonders Schöne daran für mich ist, das zu tun, was ich liebe: mit einem Team von begeisterten Menschen wundervollen Öle in die Welt zu bringen.

Young Living hat viel Positives und Schönes in mein Leben gebracht und ich bin mir sicher, dass auch du mit den Ölen noch mehr FreudeGesundheit und Wohlbefinden genießen wirst!

Wenn Du keine Vergütung ausbezahlt haben möchtest, hast Du natürlich auch die Möglichkeit, die Vergütung an die Young Living Foundation zu spenden. Die Foundation unterstützt weltweit viele Hilfsprojekte, um Menschen, die in Not sind, zu unterstützen. Du kannst dir auf der Webseite der Foundation die tollen Projekte ansehen: https://younglivingfoundation.org

Vielleicht gibt es auch eine Organisation, die dir persönlich am Herzen liegt, die du unterstützen möchtest? Dann unterstütze diese mit Deiner Vergütung.

Ätherische Öle bereichern, sie inspirieren. Sie verändern! Wenn du sie in deinen Alltag integrierst, weißt du warum. Hol die Öle jetzt in dein Leben! 

Du willst starten und hast noch Fragen ?

Schreib mir oder rufe mich an, ich helfe dir gerne.

Sandra Jung,

Tel: 06761 8309525
Mobil: 0170 4726974
mail@sandra-jung.com

Du kannst mich auch über WhatsApp erreichen: 01704726974