ImmuPower

ImmuPower

Immunkraft

Inhalt: Ysop, Bergbohnenkraut, Cistus, Ravintsara, Weihrauch, Oregano, Gewürznelke, Kreuzkümmel, Rainfarn

ImmuPower™ gibt dir Energie, Stärke und Widerstandskraft

ImmuPower™ stärkt unser Immunsystem, hilft bei der Zellreparatur und schafft für viele Erreger ein äußerst unfreundliches Milieu.

Wann immer wir selbst im Stress sind oder viel um uns herum los ist, ist es das Beste, das Immunsystem zu stärken. Ist man in der gesunden Balance und Harmonie, ist man nicht so anfällig für das, was um einen herum geschieht. ImmuPower™ schafft eine duftende, schützende Aura, verstärkt positive Energien und stärkt die DNA-Reperatur in den Zellen.

Ein starkes Immunsystem ist Voraussetzung für die Abwehr von Erkältungskrankheiten. Deshalb ist die vorbeugende Anwendung von Immunmodulatoren, das sind Stoffe, die das Immunsystem anregen, oft sinnvoll. Oft wirken sie auch noch, wenn sich schon erste Anzeichen einer Erkältung zeigen.

Zusammensetzung:

Hyssop  (Hyssopus officinalis)
wurde von Moses beim Auszug aus Ägypten verwendet, um alle ihm anvertrauten Menschen zu schützen. Hyssop unterstützt die gesunden Atemwege und den Körper bei der Reinigung.

Bergbohnenkraut (Satureja montana)
stärkt das gesunde Immunsystem.

Cistus (Cistus ladaniferus)
unterstützt das Immunsystem, beruhigt die Nerven und erhellt die Stimmung. Es stärkt die Regenerationsfähigkeit der Immunzellen.

Ravintsara (Cinnamomum camphora)
Die Bewohner Madagaskars nennen Ravintsara „das heilende Öl“. Es unterstützt das Nerven- und Atemsystem. Erwiesenermaßen ist es auch reinigend, klärend und anregend. Hilft bei der Beseitigung von „Gehirnnebel“ und stärkt die Motivation.

Weihrauch (Frankincense – Boswellia carteri)
Der hohe Gehalt an Sesquiterpenen hat einen positiven Einfluss auf das limbische System, die Zirbeldrüse und die Hypophyse. Das limbische System hilft uns, zu entspannen, mit Stress auf gesunde Art und Weise umzugehen und hebt unser Gemüt.

Oregano (Origanum vulgare)
unterstützt das gesunde Immunsystem und verleiht ein Gefühl der Sicherheit. Bakterien, Viren, Pilze und Parasiten mögen sich nicht bei Oregano aufhalten.

Nelke (Clove– Synzygium aromaticum)
Die Menschen auf der indonesischen Insel Ternate waren, seit es Überlieferungen gab, frei von Epidemien, bis eines Tages die Holländer kamen und alle Nelkenbäume abholzten, welche auf der Insel reich gediehen. In den darauffolgenden Epidemien starben die meisten Inselbewohner. Dies ist wahrscheinlich den schützenden Eigenschaften der Nelke zuzuschreiben. Nelkenöl hat den höchsten ORAC-Wert aller bekannten organischen Einzelsubstanzen.

Kreuzkümmel (Cuminum cyminum)
Die Hebräer verwendeten Kümmel zur Betäubung bei der Beschneidung, da dann weniger Schmerzen erlitten wurden und die Wunde nicht mit Komplikationen behaftet war.

Rainfarn (Idaho Tansy) – Tanacetum vulgare
unterstützt das gesunde Immunsystem.

Anwendung:

  • Direkt Inhalieren oder im Diffuser verdunsten.
  • Auf die Ohren, den Hals, die Wirbelsäule, die Handgelenke, den Nacken oder auf die Fußsohlen auftragen (Bei Bedarf mit V-6 Öl, oder einem anderen Pflanzenöl verdünnen).
  • Auf die VitaFlex-Punkte auftragen.
  • Abwechselnd Thieves und ImmuPower auf die Füße auftragen und abwechselnd im Diffuser vernebeln.
  • 2–3 Tropfen auf die Thymusdrüse auftragen – rechts herum drehend. Durch leichte Klopfbewegungen (mit dem Zeige- und dem Mittelfinger) auf den Thymusbereich wird dieser aktiviert und stimuliert.
  • Um das gesunde Immunsystem zu stärken, ImmuPower in einer Raindrop-Anwendung auf der Wirbelsäule anwenden.
  • ImmuPower lässt sich ideal mit Exodus II und Thieves, Cistus, Nelke, Weihrauch, Melisse, Bergbohnenkraut, Oregano und Rosenholz kombinieren.
  • Nahrungsergänzungen, welche die Wirkung von ImmuPower ideal verstärken, sind ComforTone und InnerDefense.